Drucken
Kategorie: Galerien
Zugriffe: 43550

awm 2018 teamaustria kopenhagen

In dieser Galerie findest du eine Sammlung von Fotos, Videos und Dokumenten zur Eishockey A-WM 2018 in Kopenhagen.

In der nachstehenden Facebook-Grußbotschaft des Österreichischen Eishockey Verbands fasst unser Hasi das Resümee der UFTA Fans zu dieser Eishockey-Weltmeisterschaft super zusammen ...

ufta fb
© ÖEHV Facebook

Hier noch ein Video des Intros in der Royal Arena, das zu Beginn die Fans auf jedes Spiel eingestimmt hat ...

UFTA Fans - On Tour

Im Österreich-Sektor

In der Fan-Zone

Das Österreicher-Haus

Die Royal Arena

Kopenhagen

Presse & Soziale Medien

Videos


UFTA Fans - On Tour

thumbnail ontour

Zahlreiches, gemeinsames Auftreten war angesagt in Kopenhagen - bis zu tausend Fans aus Österreich machten sich auf den Weg in die dänische Hauptstadt, um unser Team zu unterstützen.

Hier einige Eindrücke von den United Fans Team Austria On-Tour ...


Im Österreich-Sektor

thumbnail fansektor

Im Fan-Sektor der Österreich war immer gute Stimmung. Getreu dem UFTA-Motto "9 Bundesländer - 1 Team" war im Österreich-Sektor bei jedem Spiel der Zusammenhalt erkennbar. Sehr gefreut hat uns auch, dass immer wieder auch Fans anderer Nationen in den Österreich-Sektor gekommen sind, um gemeinsam mit uns eine Eishockey-Party zu feiern. So muss Fankultur sein und dafür steht UFTA!

Hier die gesammelten Eindrücke aus dem Österreich-Fansektor bei den Spielen in der Royal Arena ...


In der Fan-Zone

thumbnail fanzone

Immer gute Stimmung in der Fanzone in Kopenhagen gemeinsam mit den Fans der anderen teilnehmenden Eishockey-Fans.


Das Österreicher-Haus

thumbnail österreich haus

Erstmals bei einer Eishockey-Weltmeisterschaft gab es ein offizielles Österreich Haus. Es handelt sich dabei um das Irish Pub "The Globe" im Zentrum von Kopenhagen.
Das Österreich Haus diente während des Turniers als zentraler Treffpunkt der österreichischen Fans, Trainer, Spieler und Funktionäre. Auch Anhänger anderer Nation waren selbstverständlich herzlich willkommen.

Im Österreicherhaus war immer was los ...

 


Die Royal-Arena

thumbnail royalarena

Die Royal Arena im Stadtteil Ørestad von Kopenhagen war der Austragungsort der Eishockey-Weltmeisterschaft. Die Multifunktionshalle bot 12.500 Zuschauern Platz.

Weiter Bilder vor, in und um der Royal-Arena ...

 


Kopenhagen

thumbnail kopenhagen

Bilder & Intro zur Stadt Kopenhagen ...


Presse & Soziale Medien

thumbnail ufta fans raffl

Presse & Soziale Medien...


Videos

Nachstehend findest du eine Sammlung von Video-Aufnahmen von der Weltmeisterschaft in Kopenhagen.

Es gibt unter anderen Aufnahmen der bereits jetzt legendären Polonaise bei den Spielen gegen die Tschechische Republik und vor allem gegen Schweden (#bestcongalineever!), sowie ein beeindruckendes Video des Intros in der Royal Arena, das zu Beginn die Fans auf jedes Spiel eingestimmt hat.