Drucken
Kategorie: FanZone
Zugriffe: 3821

Unterstütze auch du den Eishockeysport in Österreich,


zeige deine Verbundenheit mit dem Österreichischen Eishockey und profitiere von den Vorteilen des Fanclubs - werde Mitglied bei United Fans Team Austria.

  • Informationen aus erster Hand für dich als Eishockey-Fan der Mannschaften des Österreichischen Eishockey-Verbands
  • Wir unterstützen dich mit Informationen und Organisation von Hotels, Tickets, Reisebuchungen etc. bei Auswärtsfahrten zu den Turnieren und Weltmeisterschaften der Österreichischen Eishockey Nationalmannschaften

Der Mitgliedsbeitrag bei UFTA beträgt jährlich EUR 15,-.
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, sowie Behinderte zahlen keinen Mitgliedsbeitrag.

Um Mitglied bei den United Fans Team Austria zu werden,


lade dir bitte hier den Mitgliedsantrag herunter, drucke ihn aus und sende ihn vollständig ausgefüllt und unterschrieben per

  • E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Briefpost an:
    UFTA c/o Franz Teufel
    Eulenstraße 13/6
    4482 Ennsdorf

Die von dir erhobenen Mitgliederdaten werden von UFTA ausschließlich zur Erfüllung unserer gesetzlichen und satzungsmäßigen Pflichten verwendet. Die Daten werden in keiner Form an Dritte weitergegeben, weder gegen Entgelt noch unentgeltlich, weder ganz noch teilweise (siehe dazu auch unsere Erklärung zum Datenschutz).

UFTA Kontodaten

Allgemeine Sparkasse OÖ

IBAN: AT22 2032 0321 0042 0086

BIC: ASPKAT2LXXX