Drucken
Kategorie: News
Zugriffe: 357

Vorstandsmitglieder bei der Gründung von UFTA in Kapfenberg

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich wieder soweit - dieses Wochenende bestreitet uns A-Team der Herren zwei Begegnungen gegen Ungarn und Italien in Wien ... und Publikum ist diesmal dabei.

Also verpasst nicht die Gelegenheit, unsere Nationalmannschaft endlich wieder live zu unterstützen!

Tickets für die Länderspiele gegen Ungarn und Italien gibt es hier! (ermäßigte Tickets gibt es für UFTA-Mitglieder)

Wir freuen uns auf das Team Austria und werden euch während beider Spiele voll & ganz unterstützen: 9 Bundesländer - 1 Team!

Unser Herren A-Nationalteam bestreitet am Samstag und am Sonntag jeweils ab 16:30 Uhr ein Vorbereitungsspiel für die Olympia-Qualifikation gegen Ungarn und Italien. Beide Begegnungen finden in der Erste Bank Arena in Wien statt. Es gelten die an diesem Tag gültigen Bestimmungen.

Samstag, 21.08.2021: Österreich - Ungarn | Beginn: 16:30 Uhr | Ort: Erste Bank Arena

Sonntag, 22.08.2021: Österreich - Italien | Beginn: 16:30 Uhr | Ort: Erste Bank Arena

Das ist der Kader für die Olympia Qualifikation Vorbereitung.

Tickets für die Länderspiele gegen Ungarn und Italien gibt es hier!
Für UFTA Mitglieder gibt es ermäßigte Tickets. Sende eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und du erhälst einen speziellen Link, um dein ermäßigtes Ticket online zu kaufen.

Am Samstag, 21. August 2021 um 13:00 Uhr - vor dem Spiel gegen Ungarn - findet auch die UFTA Generalversammlung im Wiener Arcotel Donauzentrum statt.
Dabei stellt sich der Vorstand der Wiederwahl und hofft natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen. Danach freuen wir uns schon, gemeinsam in die Halle zu marschieren und endlich wieder den besten Sport der Welt live erleben zu können!

img a team oecup2020 klagenfurt 0100