News

Der News-Blog unseres Fanclubs - Neues von United Fans Team Austria.

UFTA Fansektor in Wien

Mit dem Spiel gegen Gastgeber Slowenien startet unser U20 Herren-Nationalteam in die WM Division IA in Bled. Das große Ziel ist auch heuer wieder der Aufstieg in die Top Division - weitere Gegner sind Frankreich, Norwegen, Ukraine und Kasachstan.

Wir drücken unserer U20 ganz fest die Daumen und wünschen alles Gute für die WM! Auf geht's UFTA!

u20 270047936 news

Ein volles 🇦🇹 Eishockeyprogramm gibt es im Rahmen des November-Breaks.

Unser Herren Nationalteam tritt beim Deutschland-Cup in Landshut an, unser Damen A-Team trifft in Bozen auf Norwegen und die Gastgeberinnen aus Italien. Unser U20 Herren-Nationalteam bereitet sich beim 4-Nationen-Turnier in Stavanger auf die WM im Dezember vor. Für die U18 Herren geht es zu einem Vier-Nationen-Turnier nach Budapest und unser U16 Herren Nationalteam ist beim 4-Nationen-Turnier in Kranj im Einsatz.

UFTA wird unsere Teams auch vor Ort unterstützen - wir wünschen allen unseren Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele - auf geht’s UFTA!

Frohe Ostern

Auch bei der Weltmeisterschaft der Herren in Stockholm wird es wieder ein Österreich-Haus geben!  Die österreichischen Fans treffen sich im The Queen's Head (Drottninggatan 108 - 113 60 Stockholm).

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Fans vorbeikommen und für gute Stimmung sorgen ...

ufta

UFTA feiert Geburtstag! Seit der Gründungsversammlung in Kapfenberg, am 29. Juli 2017, sind bereits acht Jahre vergangen.

Was 2017 im kleinen Kreis begann, ist heute ein Fanclub mit über 300 Mitgliedern, der im österreichischen Eishockeysport nicht mehr wegzudenken ist.

Bild des A-Team der Damen gemeinsam beim Abspielen der Hymne - Klagenfurt 2024

Unsere österreichischen Eishockey-Damen stehen vor einer großen Herausforderung: vom 13. bis 19. April 2025 bei der WM Division IA in Shenzhen, China, wollen sie sich den Traum vom Aufstieg in die Top Division erfüllen.

UFTA wünscht unseren Damen alles Gute und viel Glück für diese WM. Wir drücken euch ganz fest die Daumen - auf geht’s UFTA!